Montag, 29. Juni 2015

#odeandiefreundschaft




Namaste ihr Lieben,
nach einer vollen Woche, inklusive Wochenende, gab es heute endlich wieder Zeit. 
Zeit, um den Tag mit ein paar meiner besten Freundinnen zu genießen.
Ich sage nur BRUNCH
Nein stopp, noch besser: GEBURTSTAGSBRUNCH!
Die Stunden zwischen Frühstück (Breakfast) und Mittagessen (Lunch) mit einem weiteren Essen zu Füllen.. also ich muss wirklich sagen, wem ich das zu verdanken habe dem gebührt auf ewig meine Dankbarkeit. #amen



Geschlemmt haben wir dieses mal in Frankfurt im Cafe Karin : Willkommen im Schlaraffenland.  
#butfirstcoffee, frische Säfte, Brötchen, Lachs, Frischkäse, Aufschnitt, Omelette.. einfach alles was das Brunchherz begehrt. #foodporn
Natürlich habe ich mich nicht nur auf das Essen gefreut und schuld daran waren zwei meiner ältesten und besten Freundinnen : 
lachen, quatschen, Geburtstagsgeschenke #finallytwentyonesweetheart, Sekt und natürlich ein wenig shoppen haben den heutigen Tag zu einem wirklich Tollen gemacht. 

Wie nötig die Zeit für solch ein Treffen ist, merken wir jedes mal und haben uns seit diesem Jahr vorgenommen uns mindestens ein mal im Monat einen Tag für UNS freizuhalten. #qualitytime
Bis jetzt halten wir uns auch dran! #thumbsup

Wir kennen uns alle, 5 reizende Damen sind wir, schon seit dem Kindergarten und waren seitdem quasi unzertrennlich. #odeandiefreundschaft
Mal auf unterschiedlichen Schulen, mal im Ausland, mal ein wenig Zoff im Mädelsrudel, Ausbildung, Studium - aber ohne geht es einfach nicht. #ohnedichistallesdoof
Letztes Jahr hatten wir sogar schon unser 20 Jähriges, zum Teil waren wir schon in der Krabbelgruppe zusammen. #busenfreundinnen
Wenn ich gerade so darüber nachdenke ist es wirklich kaum zu glauben: 20 Jahre!
Fast mein gesamtes Leben, habe ich mit diesen verückten, liebenswerten Hühnern verbracht. Eine Freundschaft die wirklich unbezahlbar ist. #besosaneuch
Vom Regentanz in Unnerbux, Schlittenfahren auf der Hauptstraße, Scheunenpartys, Städtetrips bis hin zu nächtlich, lustigen Heimwegen, Weinabenden #winenot und Festivals war wirklich alles dabei. #dorfkinder
Jetzt mach ichs kurz, sonst kann ich gar nicht mehr aufhören:

Auf uns und viele weitere Jahre Chicas! #cheers

Habt ihr auch solche Freundschaftsrituale? Und wo geht ihr am liebsten brunchen?



Willkommen im Schlaraffenland










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...