Mittwoch, 30. September 2015

..von dem kleinen Silbernen.


 Namaste ihr Lieben,

diese leicht verrückte Gesicht da oben rechts soll nur meine Freude ausdrücken, denn gestern ist endlich mein, schon sehnsüchtig erwartendes, Päckchen angekommen.

Von wem?
Es kam aus UK von der tollen Schmuckseite namens Shopdixi
Einmal auf ihrem Instagramprofil gelandet, konnte ich nicht widerstehen. 
Zuvor habe ich dort schon ein paar Ringe bestellt, diese trage ich tagtäglich.
Auch diese Chokerkette hat es mir, seit dem ersten Besuch auf ihrer Webseite, angetan und seit dem war mir eigentlich klar, dass sie früher oder später doch meinen Hals zieren würde, wie man so schön sagt.

Et voilà heute war es dann soweit :


Abgesehen von meine Shopdixistücken trage ich jeden Tag zwei weitere filigrane Silberringe. Den Einen besitze ich schon seit meiner Kindheit, er ziert jetzt meinen kleinen Finger :P, und den Anderen habe ich mir in Nepal während meiner Auslandsreise gekauft, sozusagen zwei Erinnerungsstücke die ich immer bei mir trage.
 Ihr könnt sie euch >> hier << gerne anschauen.
Weitere Lieblinge sind zum einen eine Kette mit einem Medaillionanhänger, die mich mit meiner besten Freundin verbindet und ein Armreif aus Damast, den mein Vater mir geschmiedet hat, auch er ist noch aus der Kinderzeit, aber passt mir erstaunlicherweise immer noch.
 
Ein Blick auf ihr Instaprofil kann ich euch nur ans Herz legen, bei den häufigen Rabattaktionen lohnt es sich wirklich -- 

Also aufpassen Mädels und zuschlagen!  

 

 

Dieses herbstliche Abendglühen habe ich gestern festhalten können, momentan gibt es bei uns fast jeden Abend so wunderschöne, farbintensive Sonnenuntergänge. 
Einfach nur schön (:


Habt ihr auch Lieblingsschmuckstücke? Was verbindet ihr mit ihnen?

Eure Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...