Dienstag, 7. Juli 2015

Ohne dich ist alles doof..

 Namaste,
ich müsste hier wohl eher 'Ohne euch ist alles doof' schreiben, denn ich rede von Obst, Obstsorten jeglicher Art. 

Kennt ihr das, wenn man sich abends schon auf den nächsten Morgen freut? 
Bei mir ist es eigentlich immer der Fall- Danke Natur. 
Ich liebe es wirklich mir morgens eine bunt gemischte Obstschale zuzubereiten und dazu eine Tasse grünen Tee zu trinken. 
Es gibt für mich keine bessere Art in den Tag zu starten.
Am besten noch eine Runde Sport vorher, eine erfrischende Dusche und dann die passende Vitaminbombe !
Heute gab es: 


  • 1/2 Mango, 
  • 1 Banane, 
  • 1 Pflaume
  • und einen Teelöffel Chiasamen

 Ist diese Farbe nicht der absolute Wahnsinn? 





Wie startet ihr am liebsten in den Tag? Habt ihr eine Morgen- bzw Frühstücksroutine?
Habt einen fruchtigen Tag,

eure Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...