Montag, 13. Juli 2015

Freunde für einen Freund


Namaste, 
gestern war ich mit zwei Freundinnen in Wiesbaden. 
Der Grund: Dalai Lama kam anlässlich seines 80zigsten Geburtstages in die Landeshauptstadt von Hessen und das wollten wir unbedingt miterleben. 

Die Atmosphäre war toll, Freunde für einen Freund
Da ich selbst nach dem Abitur in Nepal war, bin ich sehr interessiert am Buddhismus und den Kulturen von Idien, Nepal und Tibet. Es war wirklich erstaunlich wie solch ein berühmter Mann, so eine bodenständige und natürlich Ausstrahlung besitzt und mit dieser dennoch wirklich wichtige, politische, und weltbewegende Themen anspricht und aus etwas anderen Blickwinkeln vermittelt. 
Ohne Musik kann man sich weder Nepal, noch Idien oder Tibet vorstellen. Die Veranstaltung wurde demnach mit tibetischen Klängen untermalt.. Es war wirklich schön diese Musik und Mantras wieder zu hören.




Nach Ende der Veranstaltung sind wir zum wirklich süßen Cafe Latte Art gegangen und haben das selbstgemachte Eis- wirklich der WAHNSINN!- probiert und natürlich ein Kaffee getrunken.


Den Tag ließen wir bei guter Musik auf dem Hafenfest in Schierstein ausklingen.


Eure Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...