Mittwoch, 19. August 2015

..vom kitschigsten Campingtisch, belgischen Waffeln und Neonfarbe.


 Namaste ihr Lieben,
in letzter Zeit gab es so viel zu tun und dann war es einfach zu gutes Wetter um sich mit dem Laptop im Bett und auf den Blog zu verkriechen, deshalb habe ich so lange nichts von mir hören lassen. 
Aber jetzt habe ich mir wieder mehr Zeit gemacht, ja mehr Zeit machen.. klingt kompliziert, geht aber eigentlich ganz einfach:
 Nimm dir die Zeit. 
Fertig ;)

 Vor jetzt schon drei Wochen haben meine besten Freundinnen und ich es endlich wieder geschafft, gemeinsam auf ein Festival zu fahren. 
Nach ewigen Whatsappgruppenchatdiskussionen wer was hat und wer was mitbringen kann, ob die Campingkocherschatulle nun leer ist oder noch reicht, wie viel Essen wir brauchen und wer den perfekten Spiegel hat ging es endlich los. 
Sachen packen, Auto befüllen, alle einsammeln und die Lautstärke aufgedreht!

Endlich auf dem Campingvillage konnten wir noch vor dem ersten, und glücklicherweise einzigen, Regenschauer unsere Zelte aufbauen und wurden netter weise von unsere belgischen Nachbarn eingleaden mit unseren Mädchentisch zu ihnen ins Vorzelt zu kommen. 
Warum Mädchentisch? Nun ja..was darf auf einem Festival nicht fehlen? 
Genau eine weiß-rot-karierte Tischdecke, ein dutzend Kerzen und natürlich Weißwein. Logisch oder?


 Ohne belgische Waffeln im Magen, aber dafür unter trockenem Himmel ging es abends ne Runde über das Campingvillage, was wirklich nicht ohne Grund so heißt. Jemand ohne Orientierungsinn wäre dort sicher schnell verloren gegangen !



Die erste Nacht, OHNE Ohropax, war wirklich.. nunja kurz und auch nicht ganz schmerzfrei :D

Die nächsten Tage und Nächte, MIT Ohropax, waren einfach schön. 
Von belgischen-fertig-Waffeln, Obstsalat, flaschem Henna, Flechtfrisuren, lustigen Bekanntschaften und Nachbarn..
Von Sonne, Wein, Neonfarbe, dem fliegenden Swimmingpool, dem Sanitätszelt, Musik, ohja wirklich guter Musik, Blasen an den Füßen, Falafelwraps, Kerzenschein..



 Ich weiß, Neonfarbe auf einem Festival mag vielleicht klischee mädchenmäßig sein, aber wir hatten wirklich riesen Spaß damit. 
Eigentlich bin ich echt vorsichtig was irgendwelche Leuchtfarbe angeht, vor allem im Gesicht.. Doch ich muss sagen es gab null Probleme! 
Hatte ich einmal die Farben und den Pinsel in der Hand kamen ständig neue Leute um sich auch irgendwas anpinseln zu lassen..  Ob Punkte, Schrift oder auch einen blauen AvatarPfeil auf einer Glatze- man kann so kreativ sein wie man möchte, nur zu empfehlen (:

Und von der letzten Nacht, die keine war, dem Sonnenaufgang,der einer war und dem Kaffe mit Neonfarbe im Gesicht bei McDonalds, der wirklich nötig war..

Die letzte Nacht waren wir so lange auf dem Festival, dass wir durch das unaufhörliche Tanzen wirklich nüchtern waren und auf eine tolle Idee kamen:
" Lasst uns doch gar nicht mehr schlafen, wir bauen einfach jetzt alles ab und fahren direkt nach Hause und zwar wortwörtlich in die Dusche!"




Darüber wie man auf einem mit Autos und Zelten besetzten Feld mit dem Auto einfach so rausfahren kann haben wir natürlich nicht ganz bedacht. Doch mit Vatis Hammer wurde eben mal ein Pavillion zur Seite geschafft und der Weg zur Dusche war frei.

Dem Stau nachmittags vom Village sind wir so geschickt davon gefahren (:

Mädels, es war wirklich perfekt.
 Liebe!



Auf welchen Festivals wart ihr diesen Sommer? Vielleicht auch auf der Nature?

Eure Theresa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...