Dienstag, 30. Juni 2015

#1 ootd



 Namaste,
noch nicht ganz wach, den ersten Geburtstagssekt schon intus und bereits in Frankfurt angekommen präsentieren Pilar und ich euch unsere Outfits of the day:



Levisjeans, vintage - Uhr, DanielWellington - Espandrillos, 3,99€ bei Kik #schnäppchenjäger - Ledertasche, aus Nepal - Oberteil, Zara - Ringe, aus Nepal; von ShopDixi



 Es war Liebe auf den ersten Blick.
Diese wunderschön, luftige Spitzenbluse habe ich letzte Woche bei Zara im Sale ergattert. Sale bei Zara: Basarfeeling vom Feinsten sag ich dazu nur. Ist man einmal in der Menge heißt es durchkämpfen oder im Kleiderhaufen untergehen!
Wie ihr seht habe ich überlebt und bin schwer verliebt nachhause gefahren.
Eigentlich bin ich eher der Typ für schmale Hosen und lockere Oberteile oder umgekehrt, gestern habe ich aber locker mit locker kombiniert, was sich als wirklich gute Entscheidung bei der Hitze bewiesen hat.


Das Geburtstagskind darf natürlich nicht fehlen:

Ich bin wirklich ein Flechtereifanatiker und das bekommen auch meine Freundinnen am eigenen Leib oder sagen wir eher Kopf zu spüren.
Fazit: Flechterei + Hut = Liebe






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...